Besucherzaehler

Disclaimer

 

 

 





Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Haftung für die

Inhalte externer Links übernommen werden. Für den

Inhalt der verlinkten Seiten sind deshalb ausschließlich

deren Betreiber verantwortlich.




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Internetseiten durch das Anbringen eines Links auf andere Internetseiten die Inhalte dieser Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Betreiber sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich erklären, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten!




nach oben